Doppellagiger Edelstahl-Stabeiskübel

Doppellagiger Edelstahl-Stabeiskübel

Produkttyp: Edelstahl-Eiskübel

Modellnummer: ISIB 032

Material: Edelstahl 

Referenzgröße: 30,5 * 18,4 * 30,6 oderAnpassen

Zertifizierung: CE, UL, ROHS

MOQ: 500 Stück

OEM & ODM und Kundenspezifische Marken sind willkommen



Produkttyp:Eiskübel aus Edelstahl

Technik:Montage & Schleifen

Funktionen:Ein Behälter, der das Getränk zusammen mit einem Eiswürfel abkühlt;Getränkemarke aktivieren und den Marktverkauf fördern

Anwendung: Bar /Club / Promotion /Werbung

OEM-Design ist willkommen, wir können diese Art von Produkten nach Kundenspezifikation herstellen


Beschreibung

Genau wie Chivas' edler und eleganter Stil wurde der unregelmäßige Halbkreis aus Edelstahl gefertigt. Foder dieser Typ Artikel, wir haben zwei Größen für den Kunden. Eine ist klein, die eine Stück Flasche Chivas halten könnte und eine andere ist groß, um 2 - 3 Stück Flaschen Chivas zu halten. Die Größe kann angepasst werden. Edelstahl-Eiskübel dieser Art eignen sich durchaus für Luxusweinmarken!


Über Ideal Sign

Wir sind eines der Unternehmen, die reiche Erfahrung im Bereich Liquor und Bier Brand Promotions genießen! Wir bieten einen maßgeschneiderten Flaschenöffner mit praktischer Getränkeöffnungsfunktion und sind ideal, um den Markennamen anzuzeigen und zu bewerben.



Eiskübel aus Edelstahl





Über Ideal Sign

Gegründet in2007, Ideal Sign konzentriert sich auf den BereichPOS-Materialien.Hauptsächlich unserer Kunden sind verwandt mitAlkohol und Getränke. Zu unseren Hauptprodukten gehörenSchlankes Lichtschild, beleuchtetes Pub-Schild im Freien, Spirituosenflaschenanzeige, Eiskübel,Werbetafel, Weinverpackung und Regalund andere Arten von Bar-bezogenen Produkten. Wir helfen unseren Kunden, ihre Werbeanfragen zu erfüllen undSteigerung der Markenwerte. Wir beschaffen Ideen, analysieren technische Möglichkeiten, machen relevante Entwürfe, steuern Produktionen und Frachttransporte.

Wir haben Büros inChinaGuangzhou und HKund habenmehr als 100stabile assoziierte Hersteller, einige von ihnen habenSEDEX 4-Säulen-Audit. Die meisten unserer Produkte werden exportiert nachEuropäische und amerikanische Länder. Einige herausragende Kunden, darunterCoca Cola, Heineken, Budweiser, Schweppes, Campari Etc.

Wählen Sie Ideales Zeichen, Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit!

Maßgeschneidert, nur für den Großhandel verkauft!

Jetzt zitieren

Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Menge*
Ihr Land*
Ihre Nachricht*

Double Layer Stainless Steel Bar Ice Bucket

Double Layer Stainless Steel Bar Ice Bucket

Product type: Stainless Steel Ice buckets 

Model Number: ISIB 032

Material: stainless steel 

Reference size: 30.5*18.4*30.6 or Customize

Certification: CE, UL , ROHS

MOQ: 500 pcs

OEM&ODM and Customized Brands are welcome



Product type: Stainless Steel Ice buckets 

Technics: Assembling & sanding

Features: A Container, cooling the drink together with ice cube; activate Beverage Brand and promote the market sale

Application: Bar /club / promotion /advertisement

OEM design is welcome, we can make this kind of products according to customers' specification


Description

Just like Chivas's noble and elegant style, irregular semi-circle was made of stainless steel. For this type item, we have two size for customer. one is small size that could hold one pcs bottle of Chivas and another is big size to hold 2 - 3 pcs bottles of Chivas. Size could be customized. Stainless Steel Ice buckets of this kind are quite suitable for luxury wine brands!


About Ideal Sign

We are one of the companies which enjoy rich experience in the field of Liquor and Beer Brand Promotions! We provide customized bar mounted bottle opener, with practical beverage opening function and also ideal to display and promote the brand name.



stainless steel ice bucket





About Ideal Sign

Founded in 2007, Ideal Sign Industry is focusing in the field of POS materials. Mainly of our clients are related to alcohol and drinks. Our main products include Slim Light Sign, Outdoor Illuminated Pub Sign, Liquor Bottle Display, Ice Bucketand other kinds of bar related products. We help our clients to fulfill their promotional requestand increasing their brand values. We source ideas, analyze technical possibilities, make relevant designs, control productions and cargo transportations as well.

We have offices in China Guangzhou and HK, and have more than 50 stable associated manufacturers, some of them have SEDEX 4-Pillar audit.Most of our products are exported to European and American countries. Some outstanding clients including Coca Cola, Heineken, Budweiser, Schweppes, Campari etc.

Choose Ideal sign, Enhance brand awareness!

Custom Designed, Sold to Wholesale Only!

Quote Now

Your Name *
Your Email *
Quantity *
Your Country *
Your Message *