POS-Werbedesigner und Produzent für Alkohol und Getränke - Ideales Zeichen

Ideales Zeichen: Ein POS-Werbedesigner und -produzent

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte LED-Schilderzubehör und POSM-Marketinglösung


Gegründet in2007, Ideal Sign konzentriert sich auf den Bereich derPOSM-Marketinglösung. Unsere Kunden sind hauptsächlich verwandt mitAlkohol und Getränke. Als POS-Werbedesigner und -produzent sind wir spezialisiert auf Werbeartikel und LED-Schilderbedarf wieSchlankes Lichtschild, beleuchtetes Pub-Schild im Freien, Spirituosenflaschenanzeige,und andere Arten von barbezogenen Produkten. Wir helfen unseren Kunden, ihreWerbeanfragenUndSteigerung der Markenwerte. Wir beschaffen Ideen, analysieren technische Möglichkeiten, machen relevante Entwürfe, steuern Produktionen und Frachttransporte.
Wir haben Büros in ChinaGuangzhou und HKund habenmehr als 100stabile assoziierte Hersteller, und einige von ihnen habenSEDEX 4-Säulen-Audit. Die meisten unserer Produkte werden exportiert nachEuropäische und amerikanische Länder. Wir bedienen viele herausragende Kunden, darunterCoca-Cola, Heineken, Budweiser, Schweppes, Pernod Richard, Campari,Etc.

Wählen Sie Ideal Sign, steigern Sie Ihre Markenbekanntheit!

 
Produktkatalog

Ideal Sign ist bestrebt, erstklassige, beleuchtete Barschilder und POSM-Marketinglösungen anzubieten, wobei Qualität an erster Stelle steht. Durch One-Stop-Services wie Design, Projektmanagement, Prototyping, Produktion & Inspektion sowie Logistik erhalten Sie die beste POSM-Marketinglösung für Ihre Marke. OEM & ODM und jede kundenspezifische Anfrage sind willkommen.
 
 
 
 

Präsentation

POS Advertising Designer and Producer for Alcohol and Drinks - Ideal Sign

Ideal Sign: A POS Advertising Designer and Producer

We provide you with custom LED sign supplies and POSM marketing solution


Founded in 2007, Ideal Sign is focusing on the field of POSM marketing solution. Our clients are mainly related to alcohol and drinks. As a POS advertising designer and producer, we specialize in advertising items and LED sign supplies such as Slim Light Sign, Outdoor Illuminated Pub Sign, Liquor Bottle Display, and other kinds of bar-related products. We help our clients to fulfill their promotional requests and increasing their brand values. We source ideas, analyze technical possibilities, make relevant designs, control productions and cargo transportation as well.
We have offices in China Guangzhou and HK, and have more than 100 stable associated manufacturers, and some of them have SEDEX 4-Pillar audit. Most of our products are exported to European and American countries. We serve plenty of outstanding clients, including Coca-Cola, Heineken, Budweiser, Schweppes, Pernod Richard, Campari, etc.

Choose Ideal Sign, enhance your brand awareness!

 
Product Catalogue

Ideal Sign is committed to offering premium custom lighted bar signs and POSM marketing solution, taking quality as the priority. Through one-stop services of design, project managing, prototyping, production & inspection, and logistic, you can get the best POSM marketing solution for your brand. OEM&ODM and any custom inquiry are welcomed.