CASTLE Bier Dynamic Acryl Indoor LED Leuchtkasten für Werbung

CASTLE Bier Dynamic Acryl Indoor LED Leuchtkasten für Werbung

Modellnummer: ISOLS 046

Material: LED + Acryl

Referenzgröße: 48,5 * 37 * 4,5 cm

Zertifizierung: CE, UL, ROHS

MOQ: 200 Stück

OEM & ODM und Kundenspezifische Marken sind willkommen





Technik:Super schlanke Lichtschilder

Funktionen:Zeigen Sie das Bier und das Getränk; Ihr Logo zu beleuchten; Steigerung der Markenbekanntheit;

Anwendung: Supermärkte/Convenience Store/Promotion/Werbung

OEM-Design ist willkommen, wir können diese Art von Produkten nach Kundenspezifikation herstellen

Beschreibung:

Blinkendes LED-Design wurde durch traditionelles LED-Zeichen ersetzt, macht das Zeichen lebendiger und visualisiert. Es kann nicht ignoriert werden, wenn Sie in den Laden oder die Bar kommen, es ist eine beste Möglichkeit, das Markenlogo anzuzeigen oder das Produkt zu bewerben. Mit der Größe von 37 (L) * 4,5 (W) * 48,5 (H) ist diese dynamische LED, die als Led-Leuchtkasten für den Innenbereich gekennzeichnet ist, für den Innenbereich verfügbar und einfach zu installieren. Wir können ein perfektes LED-Zeichen anpassen, das Ihnen gehört, wenn Sie Design haben, und sein MOQ ist 200 Stück.


Über Ideal Sign

Gegründet in2007, Ideal Sign konzentriert sich auf den BereichPOS-Materialien.Hauptsächlich unserer Kunden sind verwandt mitAlkohol und Getränke. Zu unseren Hauptprodukten gehörenSchlankes Lichtschild, beleuchtetes Pub-Schild im Freien, Spirituosenflaschenanzeige, Eiskübel,Werbetafel, Weinverpackung und Regalund andere Arten von Bar-bezogenen Produkten. Wir helfen unseren Kunden, ihre Werbeanfragen zu erfüllen undSteigerung der Markenwerte. Wir beschaffen Ideen, analysieren technische Möglichkeiten, machen relevante Entwürfe, steuern Produktionen und Frachttransporte.

Wir haben Büros inChinaGuangzhou und HKund habenmehr als 100stabile assoziierte Hersteller, einige von ihnen habenSEDEX 4-Säulen-Audit. Die meisten unserer Produkte werden exportiert nachEuropäische und amerikanische Länder. Einige herausragende Kunden, darunterCoca Cola, Heineken, Budweiser, Schweppes, Campari Etc.

Wählen Sie Ideales Zeichen, Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit!

Maßgeschneidert, nur für den Großhandel verkauft!

Jetzt zitieren

Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Menge*
Ihr Land*
Ihre Nachricht*

CASTLE Beer Dynamic Acrylic Indoor Led Light box For Advertising

CASTLE Beer Dynamic Acrylic Indoor Led Light box For Advertising

Model Number: ISOLS 046

Material: LED+ Acrylic

Reference size: 48.5*37*4.5cm

Certification: CE, UL, ROHS

MOQ: 200 pcs

OEM&ODM and Customized Brands are welcome





Technics: Super slim light signs

Features: Display the beer and beverage; light up your logo; enhance the brand awareness;

Application: supermarkets/convenience store/promotion /advertisement

OEM design is welcome, we can make this kind of products according to customers' specification

Description:

Flashing LED Design has been replaced of traditional LED Sign, makes the sign more vivid and visualized. It cannot be ignored when you come into store or bar, it is a best way to display brand logo or promote product. With the size of 37 (L) * 4.5 (W) * 48.5 (H), this dynamic led signused as the indoor led light box, is available for indoor using and easy to install. We can customize a perfect LED Sign that belong to you if you have design, and its MOQ is 200 pcs.


About Ideal Sign

Founded in 2007, Ideal Sign Industry is focusing in the field of POS materials. Mainly of our clients are related to alcohol and drinks. Our main products include Slim Light Sign, Outdoor Illuminated Pub Sign, Liquor Bottle Display, Ice Bucketand other kinds of bar related products. We help our clients to fulfill their promotional requestand increasing their brand values. We source ideas, analyze technical possibilities, make relevant designs, control productions and cargo transportations as well.

We have offices in China Guangzhou and HK, and have more than 50 stable associated manufacturers, some of them have SEDEX 4-Pillar audit.Most of our products are exported to European and American countries. Some outstanding clients including Coca Cola, Heineken, Budweiser, Schweppes, Campari etc.

Choose Ideal sign, Enhance your brand awareness!

Custom Designed, Sold to Wholesale Only!

Quote Now

Your Name *
Your Email *
Quantity *
Your Country *
Your Message *